Marketing & Organisation mit dem AH-EFFEKT


» Struktur und Profil für Ihre Leidenschaft «

Das sagen meine Kunden

 >>  <<
Bild: Frank Heinrich (MdB) Die Zusammenarbeit mit Frau Herrmann war eine einzige Bereicherung. Zum einen in der fachlichen Zusammenarbeit: In einem Arbeits-Zeugnis müsste ich ohne Abstriche sagen: "...immer zu meiner vollsten Zufriedenheit...". Zum anderen in der persönlichen Zusammenarbeit: Die Art und Weise im Umgang wie auch die Klarheit und Ehrlichkeit in der Kommunikation hat mich persönlich beeindruckt und weitergebracht. Wirklich Empfehlenswert!

(Frank Heinrich (MdB))
Bild: Michael Klitzke - Geschäftsführer ProChrist e.V. - Kassel Menschen- und Ergebnisorientiertes Projektmanagement mit der Fähigkeit sich in unser komplexes Aufgabenfeld schnell hineinzudenken, waren die Anforderungen, die wir an die Zusammenarbeit mit Frau Herrmann hatten. Wir wurden nicht enttäuscht und haben gerne über zwei Jahre die Dienstleistung von Frau Herrmann zur lokalen Organisation des Großprojektes ProChrist 2009 in Chemnitz in Anspruch genommen.

(Michael Klitzke - Geschäftsführer ProChrist e.V. - Kassel)
Bild: Szandanja AH-Projektmanagement betreut mehrere meiner Bands. In allen Projekten können wir uns immer darauf verlassen, dass Logistik, Finanzen und Übernachtungen perfekt koordiniert sind. Durch den kompetenten und sicheren Auftritt von AH-Projektmanagement unseren Veranstaltern gegenüber, können wir uns auf das konzentrieren, was wir am besten können - Künstler sein.

Uli Stornowski
Bild: Hochzeit "Die Hochzeit soll immer der schönste Tag im Leben werden und durch Frau Anja Herrmann wurde er auch zu diesem! Mit ihren kreativen Ideen beeindruckte sie uns. Vor allem aber die Planung des zeitlichen Ablaufs zur Hochzeit war grandios. Ohne sie wäre bestimmt alles nicht so glatt gelaufen. Sie nahm unsere speziellen Wünsche und setzte sie in die Tat um. Wer hat schon ein Picknick während des Fotoshootings und denkt an Creme für die rote Haut nach den vielen Gratulanten in der Sonne?"

Mirjam und Robby Pöhler 01.08.2009
Bild: Anja Herrmann Projektmanagement